Montag, 9. April 2012

99. Tag: 366 Tage Projekt: Die Mitmachgeschichte

ACHTUNG: Es werden nur die Worte berücksichtigt, die als Kommentar unter dem aktuellen Tag gesetzt wurden!!!!!!


Info:
Jeden Tag kommt ein Teil zur Geschichte dazu, so dass am Ende des Jahres eine lange, spannende, traurige oder witzige Geschichte raus kommt.
Und das Beste daran: Ihr könnt mitmachen!

Einzige Voraussetzung dafür ist ein Kommentar unter dem Text. Dort dürft Ihr mir ein Wort hinterlassen, das am nächsten Tag in die Geschichte mit eingebaut wird.
Wichtig! Schreibt dazu, dass es sich um das Wort handelt. Denn "Super!", "Scheiße", "Mist" sehe ich als Kompliment oder Kritik. Steht es aber so drin, "Stichwort: Scheiße" kann ich es auch einarbeiten.
Die vorgeschlagenen Worte sind im Text dann gelb markiert...





99. Tag: 366 Tage Projekt: Die Mitmachgeschichte
...
Irgendwann konnte er den Laden mit seinen Einkäufen verlassen. Er war nun um ein paar Geschichten über Kaiserschnitt zu Zeiten der Siebziger, den-lupenreinen-Diamanten-des-Verlobungsrings,-der-ja-gar-nicht-so-lupenrein-war, eine Rettung von Igeln und der Freudschen Versprecher von den lieben Enkeln reicher.
Die Damen waren so in ihre Gespräche vertieft, dass sie ganz erstaunt waren, plötzlich dran zu sein.
Und nachdem Ole seine Einkäufe bezahlt und in die Tüten verstaut hatte, standen die Damen noch immer schnatternd an der Seite.
Ziemlich treffsicher rammte ein Mann mit seinem Einkaufswagen die Damen an, die für kurze Zeit ihr Gespräch unterbrachen und nach der Igelfrisur her schimpften.
Was für eine Utopie, ein Wunschtraum mussten diese verkalkten Damen wohl haben, wenn sie tatsächlich erwarteten, dass ihr Umfeld sich nach ihnen richtete?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen