Info:
Jeden Tag kommt ein Teil zur Geschichte dazu, so dass am Ende des Jahres eine lange, spannende, traurige oder witzige Geschichte raus kommt.
Und das Beste daran: Ihr könnt mitmachen!
Einzige Voraussetzung dafür ist ein Kommentar unter dem Text. Dort dürft Ihr mir ein Wort hinterlassen, das am nächsten Tag in die Geschichte mit eingebaut wird.
Wichtig! Schreibt dazu, dass es sich um das Wort handelt. Denn "Super!", "Scheiße", "Mist" sehe ich als Kompliment oder Kritik. Steht es aber so drin, "Stichwort: Scheiße" kann ich es auch einarbeiten.
Die vorgeschlagenen Worte sind im Text dann gelb markiert...
100. Tag: 366 Tage Projekt: Die Mitmachgeschichte
... Ole verlies den Laden und musste einem Hundepärchen ausweichen, das an ihren Leinen bis fast in den Ausgangsbereich ragte.
Sie hatten frappierende Ähnlichkeit miteinander und winselten synchron hinter ihrem Herren oder Frauchen her. Neben der Säule, an denen sie gebunden waren, lag Hundekot. Dies machte den Eindruck, dass sie schon länger dort verweilen mussten.
Er verstaute seine Einkäufe im Wagen, setzte sich auf den Sitz und beobachtete eine Weile den Eingangsbereich.
Die klönenden Frauen kamen heraus und fingen in quietschenden Tönen an, mit den Hunden zu sprechen. Mit genauer Treffsicherheit sprangen die kleinen Hunde die alten Damen an und im Vierertrupp, wie eine Symbiose und nicht amöbenartig, gingen sie von dannen.
Ole drehte den Schlüssel im Zündschloss und fuhr los. Beim Überfahren der Ausfahrt wackelte der kleine Ottifant an seinem Rückspiegel zum Takt der Musik.
…
Stichwort: Entzugserscheinungen, Zwergnase, Aroma-Pflegeschaumbad, zoologischer Garten, Volumenvlies, Pressemitteilung, Heißhungerattacke, Mitternachtsparty, Tangente, verflixt & zugenäht
AntwortenLöschen